Partner-Compliance-Richtlinien

Alles, was Sie wissen müssen, auf einen Blick

Zuletzt aktualisiert: Oktober 2023

eToro ist die weltweit führende Social-Trading-Plattform, die Investitionen in verschiedene Assets und Produkte wie Aktien, ETFs und Kryptowährungen sowie den Handel von CFDs mit verschiedenen Basiswerten anbietet.

Um eine erfolgreiche und gesetzeskonforme Präsenz während unserer Partnerschaft zu schaffen und aufrechtzuerhalten, erwarten wir von allen Partnern, dass sie sich an alle Regeln und Richtlinien halten, die in Bezug auf die eToro Group, Ihre Aktivität und den von Ihnen gewählten Marketingkanal gelten. 

Bitte lesen Sie sich die Hauptrichtlinien in Bezug auf die Vermarktung von eToro-Produkten und -Dienstleistungen unten durch und stellen Sie sicher, dass offene Fragen mit Ihrem Affiliate-Manager geklärt werden.

Hauptrichtlinien

  • Alle unsere Partner müssen ihre Geschäfts– und Mitgliedschaftsaktivitäten im Einklang mit diesen Richtlinien und den AGB durchführen. Jeder Verstoß kann zur Beendigung der Partnerschaft führen.
  • Alle Partner müssen ihren Wohnsitz in einem Land haben, in dem es eToro erlaubt ist, Geschäfte zu tätigen. Jegliche Kommunikation, die für Personen in anderen Ländern bestimmt ist oder diese erreichen könnte, unterliegt den jeweiligen lokalen Vorschriften und Bestimmungen, die beachtet werden müssen. Bitte teilen Sie Ihrem Affiliate-Manager alle geplanten Aktivitäten mit.
  • Partner dürfen nur die offiziellen Marketingmaterialien von eToro verwenden, die in den Affiliate-Marketing-Tools innerhalb des Partnerportals zu finden sind. 
  • Alle Marketingmaterialien und/oder damit verbundenen Materialien, die vom Partner erstellt werden (z. B. Banner, Videos) oder alle wesentlichen Änderungen an den vom Partner genutzten Kanälen sollten vor der Veröffentlichung von eToro überprüft und genehmigt werden. Alle diesbezüglichen Anfragen sollten an Ihren Affiliate-Manager weitergeleitet werden.
  • Partner dürfen nicht für eToro über andere Quellen werben als die, die vom Affiliate-Manager angegeben und genehmigt wurden. Jeder neue Kommunikationskanal muss vor seiner Nutzung bekanntgegeben werden. Traffic aus nicht genehmigten Quellen kann einen Verstoß gegen die Partnerschaftsvereinbarung darstellen und zur Beendigung der Partnerschaft führen. Alle diesbezüglichen Anfragen sollten an Ihren Affiliate-Manager weitergeleitet werden.
  • Die Werbung für eToro auf unangemessenen Websites wie unter anderem Piraterie, Pornos, binären Optionen, Glücksspiel und Websites zum „schnellen Geldverdienen“ ist strengstens verboten und führt zur Beendigung der Partnerschaft. 
  • Teilnahmeberechtigt an Werbeaktionen sind ausschließlich Personen über 18 Jahre.
  • Gesetzliche Anforderungen können sich oft ohne Vorankündigung ändern. In diesem Fall müssen alle Werbematerialien oder -kanäle möglicherweise sofort aktualisiert werden. Bitte prüfen Sie den Newsletter regelmäßig auf Aktualisierungen und reagieren Sie entsprechend.
  • Vermeiden Sie Marketingtaktiken, die ungesetzlich oder unethisch sind oder als unseriös empfunden werden könnten, wie z. B. Nachahmungen oder Fälschungen. Ihr Marketing muss genau/sachlich, fair und transparent sein. Beispiele für inakzeptable Taktiken sind unter anderem die Beantwortung von Know Your Customer-Anfragen (KYC), die Möglichkeit zu schaffen sich als jemand anderer auszugeben oder Betrug zu begehen sowie andere fragwürdige Marketingtaktiken, die dazu dienen Traffic zu generieren.

Partner-Marketing-Grundsätze

Bei der Werbung für eToro

Der Partner muss sicherstellen, dass jegliche Kommunikation, Werbung und das Marketing in Bezug auf die von eToro angebotenen Produkte und Dienstleistungen fair, verständlich und nicht irreführend sind.

Ist es fair?

Oft wird in Beiträgen behauptet, wie gut ein Produkt oder eine Dienstleistung ist. Solange solche Behauptungen überprüft werden können, sind sie für den Kunden nicht irreführend.

Folgendes sollten Sie tun:
  • Achten Sie auf eine ausgewogene Werbung: Betonen Sie nicht den potenziellen Nutzen, ohne angemessen auf relevante Risiken oder Einschränkungen hinzuweisen;
  • Weisen Sie an exponierter Stelle auf die Risiken eines Produkts oder einer Dienstleistung hin.
Folgendes sollten Sie nicht tun:
  • Irreführende Überschriften verwenden (z. B. beste südkoreanische Krypto-Plattform – dies ist irreführend, weil wir kein SK-Broker sind und keine Lizenz für Geschäfte in SK haben);
  • Unfaire Vergleiche oder Aussagen: z. B.: Vergleichen Sie die Leistung von Tesla mit dem Preisanstieg von Silber? Wenn ja, warum? Gibt es einen Zusammenhang zwischen ihnen? Wenn dies nicht der Fall ist, dürfen Sie die Instrumente nicht vergleichen.

Ist es verständlich?

Verständliche Werbeaktionen sind leicht lesbar (oder hörbar) und verwenden eine Sprache, die nicht schwer zu verstehen oder zu interpretieren ist.

Folgendes sollten Sie tun:
  • Heben Sie wichtige Informationen deutlicher hervor; einschließlich Gebühren und Kosten, Nutzungsbedingungen und mögliche Risiken oder Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Produkt oder der Dienstleistung;
  • Verwenden Sie gut lesbare Schrifttypen in angemessener Größe;
  • Wenn Sie soziale Medien nutzen, legen Sie Ihren Partnerstatus offen und stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eindeutig als Werbung erkennbar ist. Dies kann so einfach sein wie die Einfügung eines Statements wie “gesponsert von eToro“ oder “Ich verdiene eine Provision, wenn Sie sich über meinen Link anmelden“.
Folgendes sollten Sie nicht tun:
  • Umgangssprache oder eine zu komplexe oder technische Sprache verwenden, die den Kunden von den wichtigsten Informationen ablenken könnte.

Ist es irreführend?

Wenn etwas weder verständlich noch fair ist, besteht die Gefahr, dass es einen Kunden zu einer Kaufentscheidung verleitet.

Folgendes sollten Sie tun:
  • Für jedes beworbene Produkt die richtigen Risiko-Warnungen angeben.
Folgendes sollten Sie nicht tun:
  • Veraltete Informationen oder Materialien verwenden.

Irreführende Aussagen

Diese Aussagen betreffen alle visuellen und schriftlichen Bilder, die eingesetzt werden, um falsche Vorstellungen zu erwecken (z. B. schnelle Autos und Luxusyachten), und umfassen unter anderem:

  • sich als Fondsmanager ausgeben; geben Sie sich niemals als Mitarbeiter von eToro aus und geben Sie keine nicht lizenzierten Ratschläge oder Anlageempfehlungen;
  • Keine Gebühren oder kostenlos (andere Gebühren fallen an);
  • Gefälschte Promi-Empfehlungen; unbefugte Nutzung von Bildern oder Zitaten von Prominenten; 
  • Unrealistische Erwartungen: zum Beispiel „Gewinne alle 60 Sekunden eine Rendite von bis zu 85 %“; 
  • Verwendung des Namens der Regulierungsbehörde als Marketinginstrument:
  • Aussagen, die das Investieren trivialisieren: „Einfach, schnell Geld verdienen“ oder „Kopieren Sie die besten Trader und Sie werden Gewinne machen“, „Beginnen Sie jetzt Ihre Karriere als Trader“.

Eingeschränkte Länder & Produkte

Einige der Produkte und Dienstleistungen von eToro können in den Ländern, in denen Sie werben möchten, eingeschränkt sein, daher ist die Vermarktung verboten. 

In keinem Fall darf der Partner Marketing- oder Werbeaktivitäten in Bezug auf eToro in einem Gebiet, Standort, Territorium oder einer Gerichtsbarkeit innerhalb eines eingeschränkten Landes durchführen. Dies sollte besonders berücksichtigt werden. 

Entnehmen Sie bitte dieser Liste länderspezifische Werbebeschränkungen und dieser Liste produktspezifische Werbebeschränkungen. Bitte besprechen Sie Ihre geplanten Aktivitäten mit Ihrem Affiliate-Manager.

Marketing in den USA

Aufgrund der regulatorischen Anforderungen in den USA ist für die Werbung für Aktien und ETFs eine besondere Genehmigung erforderlich, bevor diese Instrumente erwähnt werden dürfen. Optionen können zwar als ein in den USA angebotenes Asset erwähnt werden, sollten aber nicht speziell beworben werden. Bei der Werbung in verschiedenen Rechtsordnungen muss der Partner klarstellen, was in den USA nicht verfügbar ist. Außerdem sollten Partner davon absehen, spezielle Assets oder Strategien zu erwähnen.

Risikowarnungen

Risikowarnungen sind ein wichtiger und untrennbarer Bestandteil des Marketings und werden benötigt, um sicherzustellen, dass sich die Verbraucher der potenziellen Risiken bewusst sind, die mit eToro-Produkten und -Dienstleistungen verbunden sind. 

Dies sind die Richtlinien von eToro in Bezug auf Risikowarnungen in Marketing-Aktionen: 

1.  Der Risikohinweis sollte an gut sichtbarer Stelle platziert werden, damit die Verbraucher ihn leicht lesen und verstehen können. Dies kann durch die Verwendung einer gut lesbaren Schriftgröße, fett gesetzt und mit Textkästen versehen, erreicht werden, und es muss sichergestellt werden, dass der Risikohinweis sich in der Nähe der Handlungsaufforderung befindet. 

2. Der Risikohinweis sollte den regulatorischen Anforderungen, die je nach Rechtsordnung und Art des beworbenen Finanzprodukts oder der beworbenen Dienstleistung, unterschiedlich sein können. 

Es ist wichtig, sich über diese Anforderungen auf dem Laufenden zu halten, um ihre Einhaltung zu gewährleisten. 

Auf der Seite Risikowarnungen finden Sie weitere Informationen darüber, welche Risikowarnungen wann verwendet werden sollten.


Produktspezifische Werbebeschränkungen

Zuletzt aktualisiert: Februar 2024

Kein KryptoÖsterreich, Dänemark, Estland, Finnland, Deutschland, Griechenland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Norwegen, Polen, Katar, Slowakei, Schweden
Keine KryptobörseÖsterreich, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Deutschland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik,
Keine Krypto-CFDsGroßbritannien, Frankreich, Österreich, Griechenland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg
Keine CFDsAustralien, Spanien
Keine ETFsSchweiz
KEIN spezifischer InstrumentennameNorwegen, Schweiz
KEINE Krypto-WalletÖsterreich, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Island, Italien, Jordanien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Mayotte, Niederlande, Niederländische Antillen, Neukaledonien, Norwegen, Polen, Portugal, Katar, Rumänien, St. Martin, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Ukraine, Wallis und Futuna
Kein E-GeldAustralien, Bangladesch, Kaimaninseln, Chile, Ecuador, Oman, Peru, Katar, Réunion, Seychellen, Uruguay
Kein StakingÖsterreich, Dänemark, Estland, Finnland, Deutschland, Griechenland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Norwegen, Polen, Katar, Slowakei, Schweden, Großbritannien
Keine 0 % Provision auf AktienItalien, Großbritannien

Länderspezifische Werbebeschränkungen

Zuletzt aktualisiert: Oktober 2023

AsienAfghanistan, Aserbaidschan, Bhutan, Brunei, Kambodscha, China, Indien, Indonesien, Iran, Irak, Japan, Jordanien, Kasachstan, Kirgisistan, Laos, Libanon, Malediven, Mongolei, Myanmar, Nepal, Nordkorea, Pakistan, Palästinensische Gebiete, Saudi-Arabien, Sri Lanka, Syrien, Tadschikistan, Turkmenistan, Usbekistan, Jemen
AfrikaAlgerien, Angola, Benin, Botswana, Bouvet-Insel, Burkina Faso, Burundi, Kamerun, Kap Verde, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Chagos-Inseln, Komoren, Kongo, Republik Kongo, Elfenbeinküste, Dschibuti, Ägypten, Äquatorialguinea, Eritrea , Äthiopien, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Kenia, Lesotho, Liberia, Libyen, Madagaskar, Malawi, Mali, Mauretanien, Mauritius, Marokko, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Ruanda, St. Helena, Sao Tome , Senegal, Sierra Leone, Somalia, Südafrika, Sudan, Swasiland, Tansania, Togo, Tunesien, Uganda, Sambia, Simbabwe
EuropaAlandinseln, Albanien, Andorra, Armenien, Weißrussland, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Krim, Färöer-Inseln, Falklandinseln, Georgien, Isle Of Man, Israel, Jersey-Insel, Kosovo, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Portugal, Russland, San Marino, Serbien, Slowenien, Schweiz, Türkei, Ukraine, Vatikanstadt
AmerikaAnguilla, Antigua und Barbuda, Aruba, Bahamas, Barbados, Belize, Bermuda, Bonaire, Brasilien, Kanada, Kuba, Curacao, Dominica, El Salvador, Grönland, Grenada, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Montserrat, Niederländische Antillen, Nicaragua, Nördliche Marianen, Panama, Paraguay, Pitcairninseln, Puerto Rico, St. Barthelemy, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Martin, St. Peter, St. Vincent, Sint Maarten (niederländischer Teil), Suriname, Trinidad und Tobago, Turks- und Caicosinseln, Kleinere abgelegene Inseln der Vereinigten Staaten, Amerikanische Jungferninseln, Venezuela
AntarktisAntarktis, Französische Süd- und Antarktisgebiete, Heard Island
OzeanienWeihnachtsinsel, Kokosinseln, Cookinseln, Osttimor, Fidschi, Guam, Kiribati, Marshallinseln, Mikronesien, Nauru, Neukaledonien, Niue, Norfolkinsel, Palau, Papua-Neuguinea, Samoa, Salomonen, Südgeorgien, Spitzbergen und Jan Mayen, Tokelau, Tonga, Tuvalu, Vanuatu, Wallis und Futuna

PPC- und SEM-Richtlinien

  1. Verwenden Sie die Markennamen von eToro in keiner Weise für SEM- oder PPC-Marketing; einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Wörter “eToro“ und/oder “eToro USA“ in jeglicher Schreibweise (einschließlich Tippfehler, Leerzeichen, Zeichen, Symbole oder auf andere Weise). Eine solche verbotene Verwendung der eToro Marken umfasst die Verwendung solcher Wörter/Marken in den Anzeigen des Partners oder in Teilen davon, in der angezeigten URL und/oder in der Ziel-URL.
  2. Das Bieten auf eToro Marken, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Wörter “eToro“ und/oder “eToro USA“, in jeglicher Schreibweise (einschließlich Tippfehler, Leerzeichen, Zeichen, Symbole oder auf sonstige Weise) ist streng untersagt; 
  3. Verwenden Sie für alle PPC- und/oder SEM-Kampagnen ausschließlich Partner-Websites. Die Werbung des Partners und/oder Teile davon dürfen potenzielle Kunden nicht direkt auf eToro-Websites führen oder umleiten. Die von eToro bereitgestellte Landingpage darf NUR auf Partner-Websites verwendet werden. Der Partner darf jedoch auf keinen Fall eine URL verwenden, die die Wörter „eToro“ und/oder „eToro USA“ direkt aus seiner Werbung enthält.
  4. Verwenden Sie die Top-Level-Domains der eToro Marken nicht als Zielseiten, Ziel-URLs oder Anzeige-URLs.

Select Your Language

Affiliate compliance Guidelines

All you need to know in one place 

Last Updated October 2023

eToro is the world’s leading social trading platform, which offers investing in multiple assets and products like stocks, ETFs, and cryptocurrencies, as well as trading CFDs with different underlying assets. 

In order to create and maintain a successful and compliant presence throughout our relationship, we expect all affiliates to be compliant with all rules and guidelines which are applicable with respect to the eToro group, your activity, and your chosen channel of marketing.

Please read the main principles related to marketing eToro products and services below, ensuring anything which needs to be clarified is taken with your Affiliate Manager.

Main Principles

  • All affiliates must conduct business and affiliation activity in line with these guidelines and the T&Cs. Any violation may result in the termination of the partnership.HJ
  • All affiliates must reside in a country in which eToro is permitted to conduct business. Any communications that are intended to, or could reach individuals in other countries, will be subject to local rules and regulations which must be adhered to. Please communicate all intentions to your Affiliate Manager 
  • Affiliates are only permitted to use eToro’s official marketing materials which can  be found in the affiliate marketing tools within the partner portal.
  • Any marketing materials and/or related materials created by the affiliate (i.e., banners, videos) or any significant changes to the channels used by the affiliate should be reviewed and approved by eToro prior to publication. Any related requests to this matter should be forwarded to your Affiliate Manager.
  • Affiliates are not allowed to promote eToro via sources other than the ones disclosed and approved by the Affiliate Manager. Any new communication channel must be disclosed prior to being used. Traffic from unapproved sources may constitute a breach of the affiliate agreement and cause the termination of the partnership. Any relevant request in this regard should be communicated to your Affiliate  Manager. 
  • The promotion of eToro on inappropriate sites such as, but not limited to piracy, porn, binary options, gambling and “make money fast” websites, is strictly forbidden and will result in termination of the partnership.
  • Only individuals over the age of 18 are eligible for the promotion.
  • Regulatory demands can often change with no prior notice. When this occurs, all promotional materials or channels may need to be updated immediately. Please check the newsletter regularly for updates and act accordingly.
  • Avoid using any marketing tactics that are unlawful, unethical, or could be perceived as dishonest, such as impersonations or forgery. Your marketing must be accurate/factual, fair and transparent. Examples of unacceptable tactics include but are not limited to providing answers to KYC, disclosing ways to impersonate or commit fraud, and other questionable marketing tactics used in order to gain traffic.

Affiliate Marketing principles

when promoting eToro

The Affiliate shall ensure that all communication, promotion, and marketing in relation to the products and services provided by eToro, is fair, clear and not misleading.

Is it Fair?

Often content will make claims about how good a product or service is. So long as claims can be verified, they will not result in misleading the customer. 

Do
  • Ensure balanced promotions; no emphasis on potential benefits without a fair indication of any relevant risks or limitations;
  • Display the risks of a product or service prominently.
Do not
  • Use misleading headlines (e.g., best South Korean crypto platform -this is misleading as we are not an SK broker and do not have a license to operate in SK);
  • Make unfair comparisons or statements; i.e., Are you comparing Tesla’s performance to the price increase in Silver? If so, why? What is the relationship between them? If none, you must not compare the instruments.

Is it Clear?

Clear promotions are those which have been made easy to read (or hear) and use language which is not difficult to understand or interpret. 

Do
  • Give important information more prominence; Include details about fees and charges, terms and conditions, and any potential risks or limitations associated with the product or service;
  • Use reasonably sized and legible fonts;
  • If using social media, disclose your affiliate status and ensure your material is clearly identifiable as an ad. This can be as simple as including a statement like “sponsored by eToro”, or “I earn a commission if you sign up using my link”.
Do Not
  • Use jargon or overly complex or technical language which could divert a customer’s attention away from key information.

Is it misleading?

If something is neither clear nor fair, it is likely to mislead a customer into making a purchasing decision. 

Do
  • include the correct risk warnings for each product promoted. 
Do not
  • Use out-of-date information or material;

Misleading statements

These statements will extend to any visual and written imagery used that creates false impressions (i.e., Fast cars and luxury yachts), and include, amongst others:

  • Portraying yourself as a fund manager; never impersonate eToro and give unlicensed investment advice or recommendations
  • No Fees or Free (other fees will apply);
  • Fake celebrity endorsements; unauthorized use of celebrity images or quotes;
  • Unrealistic expectations: for example “Gain up to 85% return every 60 seconds”;
  • Using the regulators name as a marketing tool;
  • Statements that trivializes investing: Easy, make/earn money fast, quick or “Copy the best traders and you will make profits, Start your career as a trader right now”.

Restricted countries & Products

Some of eToro’s products and services may be restricted in countries where you choose to promote, thus, marketing is prohibited, 

In no event shall the Affiliate engage in any marketing or promotional activity related to eToro in any area, location, territory or jurisdiction within a Restricted Country. Special consideration should be taken. 

Please refer to this list for country restrictions and this list for product restrictions. Please discuss your anticipated activities with your Affiliate Manager.

Marketing in the U.S.

Due to the regulatory requirements of the U.S., the promotion of stocks and ETFs requires special approval prior to being able to mention these instruments. While options may be referenced as an asset offered in the U.S., options should not be promoted specifically. When promoting in multiple jurisdictions, the Affiliate must clarify what is not available in the U.S. Additionally, Affiliates should refrain from mentioning specific assets or strategies

Risk warnings

Risk warnings are an important and inseparable component of marketing and are required to ensure that consumers are aware of the potential risks associated with eToro products and services.

These are eToro’s requirements regarding risk warnings in marketing promotions:

  1. The risk warning should be displayed in a prominent position so that consumers are able to see it clearly. Readable font size, bold colour, borders, and proximity to the Call To Action 
  1. The risk warning should comply with regulatory requirements which may vary depending on the jurisdiction and the type of financial product or service being promoted. 

It is important to stay up-to-date with these requirements to ensure compliance.

Please refer to the Risk Warnings Page page for further information on which risk warnings to be used and when.


Product restrictions for promotion

Last updated: February 2024

No CryptoAustria, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, Germany, Greece, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Norway, Poland, Qatar, Slovakia, Sweden
No Crypto exchangeAustria, Denmark, Estonia, Finland, Greece, Germany, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, The Netherlands, Norway, Poland, Slovakia, Slovenia
No Crypto CFDs
UK, FR, Austria, Greece, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg
No CFDsAustralia, Spain
No ETF’sSwitzerland
NO specific instrument NameNorway, Switzerland
NO Crypto WalletAustria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Iceland, Italy, Jordan, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Martinique, Mayotte, Netherlands, Netherlands Antilles, New Caledonia, Norway, Poland, Portugal, Qatar, Romania, Saint Martin, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Ukraine, Wallis and Futuna
No emoneyAustralia, Bangladesh, Cayman Islands, Chile, Ecuador, Oman, Peru, Qatar, Reunion Island, Seychelles, Uruguay
No StakingAustria, Denmark, Estonia, Finland, Germany, Greece, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Norway, Poland, Qatar, Slovakia, Sweden, UK
No 0% commission on stocksItaly, UK

Countries Restricted for promotion

Last updated: August 2024

Asia
Afghanistan, Azerbaijan, Bhutan, Brunei, Cambodia ,China, India, Indonesia, Iran, Iraq, Japan, Jordan, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Laos, Lebanon, Maldives, Mongolia, Myanmar, Nepal, North Korea, Pakistan, Palestinian Territory, Saudi Arabia, Sri Lanka, Syria, Tajikistan, Turkmenistan, Uzbekistan, Yemen
Africa
Algeria, Angola, Benin, Botswana, Bouvet Island, Burkina Faso, Burundi, Cameroon, Cape Verde, CAR, Central African Republic, Chad, Chagos Islands, Comoros, Congo, Congo Republic, Cote d’Ivoire, Djibouti, Egypt, Equatorial Guinea, Eritrea, Ethiopia, Gabon, Gambia, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Kenya, Lesotho, Liberia, Libya, Madagascar, Malawi, Mali, Mauritania, Mauritius, Morocco, Mozambique, Namibia, Niger, Nigeria, Rwanda, Saint Helena, Sao Tome, Senegal, Sierra Leone, Somalia, South Africa, Sudan, Swaziland, Tanzania, Togo, Tunisia, Uganda, Zambia, Zimbabwe
Europe
Aland Islands, Albania, Andorra, Armenia, Belarus, Belgium, Bosnia and Herzegovina, Cremea, Faeroe Islands, Falkland Islands, Georgia, Isle Of Man, Israel, Jersey Island, Kosovo, Macedonia, Moldova, Monaco, Montenegro, Portugal, Russia, San Marino, Serbia, Slovenia, Switzerland, Turkey, Ukraine, Vatican City
America
Anguilla, Antigua and Barbuda, Aruba, Bahamas, Barbados, Belize, Bermuda, Bonaire, Brazil, Canada, Cuba, Curacao, Dominica, El Salvador, Greenland, Grenada, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaica, Montserrat, Netherlands Antilles, Nicaragua, Northern Marianas, Panama, Paraguay, Pitcairn Islands, Puerto Rico, Saint Barthelemy, Saint Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Martin, Saint Pierre, Saint Vincent, Sint Maarten (Dutch Part), Suriname, Trinidad and Tobago, Turks and Caicos Islands, US Minor Islands, US Virgin Islands, Venezuela
Antarctica
Antarctica, French Southern and Antarctic Territories, Heard Island
Oceania
Christmas Island, Cocos Islands, Cook Islands, East Timor, Fiji, Guam, Kiribati, Marshall Islands, Micronesia, Nauru, New Caledonia, Niue, Norfolk Island, Palau, Papua New Guinea, Samoa, Solomon Islands, South Georgia, Svalbard and Jan Mayen, Tokelau, Tonga, Tuvalu, Vanuatu, Wallis and Futuna

PPC and SEM Guidelines

  1. Do not use the eToro Brand names for SEM or PPC Marketing in any way; including but not limited to the words “eToro” and/or “eToro USA” spelled in any possible way (including with typos, spaces, signs, symbols or in any other way). Such forbidden use of the eToro Brands includes the use of such words/trademarks in the Affiliate’s advertisements or in any part therewith, in the displayed URL and/or in the destination URL
  2. Do not bid on the eToro Brands, including but not limited to the words “eToro” and/or “eToro USA” spelled in any possible way (including with typos, spaces, signs, symbols or in any other way); 
  3. Do only use Affiliate Websites for all PPC and/or SEM campaigns. The Affiliate’s advertisements and/or any part therewith shall not lead or redirect potential clients directly to eToro Websites. It is allowed to use the landing page provided by eToro on Affiliate Websites ONLY, but in no way shall the Affiliate use any URL containing the words “eToro” and/or “eToro USA” directly from their advertisement. 
  4. Do not use eToro Brands’ Top Level Domains as landing pages, landing URL’s or display URL’s.