Das Partnerprogramm von eToro

Seit über einem Jahrzehnt ist eToro in der weltweiten Fintech-Revolution führend. Es ist das weltweit führende Netzwerk für Social Trading, mit Millionen registrierten Nutzern und mit einer Reihe innovativer Tools für Trading und Investment.

So viel zu bewerben

Der soziale Aspekt von eToro und seine Vielfalt an Vermögenswerten stellen eine unerschöpfliche Quelle für Marketingchancen für unsere Partner dar, im gleichen Maße, wie sie unseren Kunden unbegrenzte Trading-Möglichkeiten bieten. Sie können Devisen-Trading, gehebeltes Trading, Aktien-Trading, ETFs, Krypto-Trading, Copy-Trading, spezifische Popular Investors und unsere langfristigen CopyPortfolios für thematische Investments bewerben.

SOCIAL TRADING

CopyTrading, eine bahnbrechende Social-Trading-Funktion, die 2010 von eToro eingeführt wurde, bietet einen Mehrwert für alle Arten von Tradern: vom einfachen Austausch und dem Zugriff auf Informationen über die Möglichkeit, andere Trader zu kopieren, bis hin zur Möglichkeit, dem Popular-Investor-Programm beizutreten und monatliche Zahlungen dafür zu erhalten, kopiert zu werden.

Unsere Partner

Dieses Programm richtet sich an Fachleute für digitales Marketing, Blogger, Vlogger, Inhaber von Websites für Finanz- und Krypto-Nachrichten, Fachleute für Social-Media-Marketing und Influencer, Inhaber von Vergleichs-Websites, Mobil-Vermarkter, App-Inhaber und Finanzpädagogen. Jeden Tag hilft unser Team von professionellen Senior-Partner-Managern Partnern dabei, ihre Marketingaktivitäten zu kanalisieren und das Partnerprogramm von eToro in vollem Umfang zu nutzen.

Marketing-Tools von eToro-Partnern

Sobald Sie sich bei Ihrem eToro Partner-Konto angemeldet haben, finden Sie elegante, intuitive und sehr erfolgreich konvertierende Marketing-Tools wie Banner, dynamische Anzeigen von Trading-Infos (Widgets), Videos und Asset-spezifische Landing-Seiten. Wenn Sie an Nachrichten und relevanten Informationen über eToro, die Märkte, unsere Popular Investors und Trading im Allgemeinen interessiert sind, sollten Sie die eToro-Seite Nachrichten und Analyse regelmäßig besuchen.

Reputable and secure

FCA
(UK)
Asic
(Australien)
Cysec
(Europa)
GFSE
(Gibraltar)

The eToro Partners affiliate program

For more than a decade, eToro has been a leader in the global Fintech revolution. It is the world’s leading social trading network, with millions of registered users and an array of innovative trading and investment tools.

So much to promote

eToro’s social aspect and its diversity of assets constitute an inexhaustible source of marketing opportunities for our Partners, much in the same way that they provide endless trading opportunities for our clients. You can promote currency trading, leveraged trading, stock trading, ETFs, crypto trading, copy trading, specific Popular Investors and our long-term, thematic investment product CopyPortfolios.

Social Trading

CopyTrading, a groundbreaking social trading feature introduced by eToro in 2010, offers an added value to any type of trader: from easy exchange and access to information, to the ability to copy fellow traders, to the opportunity of joining the Popular Investor Program and earning monthly payments from being copied.

Our Affiliates

This program is for digital marketing professionals, bloggers, vloggers, owners of financial and crypto news websites, social media marketing professionals and influencers, owners of comparison websites, mobile marketeers, app owners and financial educators. Every day, our team of professional senior affiliate managers help affiliates channel their marketing activities and take full advantage of the eToro Partners program.

eToro Partners’ Marketing Tools

Once you log into your eToro Partners account, you will find sleek, intuitive and highly-converting marketing tools, such as banners, dynamic trading info displays (widgets), videos, and asset-specific landing pages. If you are interested in news and relevant information about eToro, the markets, our Popular Investors and trading in general, make sure to visit the eToro News and Analysis page regularly.

Reputable and secure

FCA
(UK)
Asic
(Australia)
Cysec
(Europe)
GFSE
(Gibraltar)